Sunday, April 29, 2007

Eine Flamme die immernoch brennt

Während ich von dir träume, schläfst du friedlich wie ein Engel in seinen Armen und fühlst den süßen Geschmack seiner feurigen Lippen. Während ich an dich denke, schmilzst du unter dem Feuer der Leidenschaft die sich über dich bemächtigt wenn ihr Liebe macht. Während ich hier einsam sitze, rötest du wenn er dir schöne Worte in dein linkes Ohr zuflüstert. Während ich jetzt traurig bin, lachst du glücklich wenn er dir unschuldige Witze erzählt.
Einmal warst du mein ein un alles; jetzt bist du so weit von mir entfernt, dass es mir leichter fällt andere Galaxien zu besuchen als deine Seele zu berühren. Deine Liebe zu mir ist so schnell geschmolzen, dass ich kaum Zeit hatte ein Stück von ihr aufzubewahren. Unsere schönen Augenblicke hast du schon längst vergessen, meine Liebeserklärungen hast du schon verdaut, die Form meiner Händen ist dir schon längst fremd, den Geschmack meiner Tränene hast du sowieso nie gekostet. Und du scheinst so glücklich zu sein! Deine Glücklichkeit entwaffnet mich und somit stehe ich vor dir und warte auf den entgültigen Schlag: dass du mich ganz vergisst!

No comments: